Wie fühlt sich das an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 28.04.10 - 09:50 Uhr

Hey,

also ich habe mal ein Frage zu den Mutterbändern? Bin erst in der 5.ssw und ich habe immer wieder so ein pieksen, ziehen, mal links mal rechts, auch in den Rücken strahlend. Sind das die Mutterbänder?
Ich dachte immer das sind solche schmerzen wie mensschmerzen oder wird das erst noch so umso weiter ich bin?

Beitrag von catch-up 28.04.10 - 09:51 Uhr

genau so fühlt es sich an!

Beitrag von roterapfel 28.04.10 - 09:53 Uhr

wird das noch mehr?

ui bei dir ist esja bald soweit#sonne

Beitrag von catch-up 28.04.10 - 09:58 Uhr

Könnte mehr werden, muss aber nicht!

Auf jeden fall kann es über die ganze SS andauern! Ich hab das heut noch, gerade, wenn ich mich von links nach rechts drehe im Liegen! Sind eben Bänder, die sich dehnen müssen, wenns wächst! Wie, als wenn du dich vor dem Sport aufwärmst!