Kindlein-Komm Tee woher???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggy-1982 28.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo Iihr lieben,

könnt ihr mir sagen wo ich den Kindlein Komm Tee ( aber bitte schon fertig ) herbekomme??

Der ist ja wahnsinnig teuer kann das sein?


Lg Peggy

Beitrag von honey1402 28.04.10 - 10:40 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=COGppvu2p6ECFQUFZgodOEtaEg

hoffe das hilft dir weiter ;-)

Lg Honey

Beitrag von tiramisu-74 28.04.10 - 13:44 Uhr

guck mal hier,

da hab ich die 310 g tee für ca. 11 euro bestellt:

http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-heilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-ruprechtskraut-p-550.html?gclid=CMbKidPaxaACFYeVzAodEzwLZg

vorher hatte ich ihn auch von meine-teemischung und habe dort ca. 20 euro gezahlt.

LG, tiramisu

Beitrag von tiramisu-74 28.04.10 - 13:49 Uhr

guck mal hier,

da hab ich die 310 g tee für ca. 11 euro bestellt:

http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-heilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-ruprechtskraut-p-550.html?gclid=CMbKidPaxaACFYeVzAodEzwLZg

vorher hatte ich ihn auch von meine-teemischung und habe dort ca. 20 euro gezahlt.

LG, tiramisu