MUKI Kur, war jemand in DRK Schillig/Nordsee Wangerland

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von chikiloo 28.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo! Ich weiss nun wo ich hinkomme. War schon mal jemand von Euch im Nordseekurzentrum Friesland in Wangerland Schillig vom DRK? Vielleicht hat ja jemand einen kurzen Erfahrungsbericht. Das wäre super! Danke! Julia

Beitrag von zoeschatz 28.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ja ich, letztes Jahr im April......War super#huepf!

Beitrag von bloedli 28.04.10 - 16:01 Uhr

Hi!

Nur zum Urlaub machen war ich da!
Kann aber nur sagen

PERFEKT!

Ich liebe die Gegend da!

Grüßle Steffi

Beitrag von janina270387 29.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo,
ja ich war auch letztes Jahr im Mai/Juni dort.
Ist wirklich wunderschön die Gegend....und das Haus ist einfach super....
wenn du noch ein paar Fragen hast schreib mich einfach per PN an....

LG

Janina