Zeigt her eure LIEBLINGSGERICHTE !!! Brauche Anregungen mit Gemüse!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fee85 28.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,


da ich seit Kurzem etwas mehr auf gesunde Ernährung achte (viel Gemüse und wenig Fett, Fleisch gibt es nur noch am Wochenende) ... habe ich schon ganz viele und tolle Rezepte ausprobiert #mampf

Aber so langsam gehen mir die Ideen aus ....

Deshalb: Zeigt her eure GEMÜSE Lieblingsgerichte!!!!

Gerne auch was mit Obst oder so ... hauptsache gesund und wenig Fett ;-)


VIELEN DANK #liebdrueck

lg corinna

Beitrag von miriamama 28.04.10 - 11:31 Uhr

Gemüsequiche!!

Beitrag von fee85 28.04.10 - 20:15 Uhr

Oh ja, lecker!

Danke das werd ich mir für nächste Woche mal vormerken


lg corinna

Beitrag von miriamama 28.04.10 - 21:17 Uhr

Wenn du das Rezept möchtest, schreib mich einfach an! Oder ich stell es hier rein, wenn du möchtest!

Beitrag von colli26 28.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo Corinna,

eines meiner Lieblingsrezepte ist dieses hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/513711147099220/Kartoffel-Lauch-Torte.html

Damals bei Chefkoch gefunden und seither schon x-mal nachgekocht. Allerdings backe ich den Boden ca. 25 Minuten vor, bevor er dann noch einmal mit Belag in den Ofen kommt.

Oder noch ein Tipp:

Pasta mit Linsenbolognese:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1527041257947790/Linsenbolognese.html

Das essen sogar meine Kinder sehr gerne.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

LG
Coli
mit Jule und Lena (4J 11M)

Beitrag von fee85 28.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Coli,


danke für deine Tipps, das hört sich sehr gut an #mampf


lg corinna

Beitrag von angelwings... 29.04.10 - 07:28 Uhr

vegetarisches mousakka!

statt dem hack einfach sojagranulat nehmen, schmeckt echt sehr lecker!
wenn du das rezept haben willst schreib mir ne PN

lg angie mit jamie 16.09.09 #verliebt