Frisur

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von paankape 28.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo.

Ich habe mir vor ca 3 Monaten die Haare getönt und habe nun immernoch einen rotstich drin, was mich ziemlich ärgert.... Nun möchte ich nächste Woche zum Frisör und überlege was ich machen könnte...

Ich hätte sie evtl gern 2farbig.. so ein Honigmittelblond und eine etwas dunklere Farbe.. also 2farbig, oben hell, unten dunkel, was aber schön ineinander übergeht, evtl mit Strähnchen..... Oder gar ein Rot/Lila und blond.. mal sehen....

Kennt jemand eine Seite mit Beispielbildern für sowas?
Wo kommt die hellere Farbe hin? Oben oder unten oder ist das egal?

Geht das auch mit Tönungen, oder muss es Farbe sein?

Lieber zu Hause, oder beim Frisör?
Danke

Beitrag von lana82 28.04.10 - 11:27 Uhr

Schau mal bei Unisex auf der Homepage. Da sind unter "style" verschiede Frisurenbilder, unterteillt in Kategorien kurz, lang, mittel, Farbe, strähnen etc.

Da kannst Du Dir Anregungen holen...aber ganz ehrlich ich finde diese 2-Farben-Geschichte ist mittlerweile nicht mehr in. Aber ich bin auch nicht vom Fach und wenns Dir gefällt....is halt Geschmacksache.

Es muß sicherlich ne Farbe sein, denn mit einer Tönung kriegst du deine Haare nur dunkler...

Und...AUF ALLE FÄLLE ZUM FRISÖR. Bitte nicht zu Hause...Du hast ja schon einiges vor, wenn ich Deine Vorstellungen so lese...lass Dich lieber vom Experten beraten.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Look.

Liebe Grüße Lana

Beitrag von paankape 28.04.10 - 14:34 Uhr

Danke, ob das "in" ist, ist mir relativ wurscht ;-) Mal sehen ob ich es zu Hause mache oder bem Frisör, habe früher Jahrelang meine Haare selbst gefärbt, bzw mal sehen ob ich es überhaupt mache :-)

Danke dir.

LG