Fühle mich heute komisch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 28.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch so?
Heute ist schönes Wetter aber mir geht es nicht so gut.
Fühle mich voll komisch, heute früh wo ich meinen Sohn weg gebracht habe, habe ich bisschen Ausfluss gehabt und jetzt wo ich wieder zuhause bin glaube ich das ich wieder Wehen bekomme aber irgendwie auch nicht.
Ach ich weiß nicht so recht, will irgendwie nicht zum Arzt, aber irgendwie fühle ich mich schlecht. Kommt mir vor als würde meine kleine gleich raus kommen unten??
Meine Knochen an den Scharmlippen schmerzen auch so doll.
(Meine Vorgeschichte: Placenta totalis, Wehen, 10 tage im Kh und seit letzter Woche Placenta marginalis.)
Mein arzt hat heute noch bis 13 Uhr offen, vielleicht warte ich einfach noch 1 stunde ob es besser wird???

So vielleicht könnt ihr mich ja bisl aufbauen.
Liebe Grüße
Jane mit Leonie inside 30.SSW und Manuel 15.02.2010

Beitrag von boujis 28.04.10 - 10:22 Uhr

hallo,

bei deiner vorgeschichte würde ich nicht warten, sondern pronto zum arzt, der nimmt dich doch bestimmt gleich dran, wenn du das gefühl hast, es stimmt was nicht, geh hin, ist es falscher alarm kannst du durchatmen.
GEEEEEEEEHHHHHHHHH

lg