Frage hab bzgl. Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 28.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus (Genekam). Ich teste seit dem 10. ZT. Gestern morgen war der zweite Strich gut sichtbar, aber nicht so stark wie der Kontrollstrich. Gestern Abend war die zweite Linie kaum zu erkennen.

Müssen beide Striche gleich stark sein um den ES anzuzeigen, oder nicht?#kratz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507426&user_id=574240

LG Melanie

Beitrag von kirschen08 28.04.10 - 10:06 Uhr

hallo ich habe diesen monat auch das erste mal mit ovus getestet entweder die linien habe die gleich farbe oder die untere ist dunkler als die kontrolllinie das heißt das der eisprung bevor steht.

Beitrag von sherrylady 28.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

danke für die Nachhilfe. Na dann kann ich ja davon ausgehen, dass es noch nicht positiv war, da meine zweite Linie viel heller und schwächer als die Kontrolllinie war.

Danke dir.

Melanie