Heute NMT - ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 28.04.10 - 10:02 Uhr

Habe schon am montag bei Es+12 positiv getestet, aber soll ja nichts heissen. hatte schon mal test in der Hand der positiv war und Mens kam dann 6 Tage später.
Ich hab jetzt sooooo angst, dass diese scheiss Mens wieder kommt....renn ständig aufs klo, wenn ich gefühl habe als wenn irgendwas "feucht" sein könnte im slip.....Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und Krümel bei uns bleiben möchte....

Beitrag von brina2410 28.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo:-)#liebdrueck
Ich weiss ist leichter gesagt als getan aber bleib ruig.Kenne das hihi.Renne auch ständig aber wir wissen ja was kommt kommt...Blöder spruch#schwitz

Ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie Du es dir wünscht und ds Krümelchen wächst und wächst...

Alles lIebe#liebdrueck

Beitrag von rosarose2 28.04.10 - 10:10 Uhr

das kenne ich... aber mach dir keine sorgen!! Die 2. zh ist nicht zu kurz, das ist ja auch schon was, und wenn du jetzt einen sst machen würdest, und die linie stärker anzeigt als noch vor 2 tagen, dann darfst du dich auch freuen!!

LG