Meint Ihr das es geht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 28.04.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen Liebe Kugelis.

Habe von gestern noch Torte über.Habe sie am Montag gekauft,auch nicht weiter eingefroren oder in Kühlschrank gelegt.Hatte gestern eine Feier und die ist über geblieben. Einmal Marzipantort und dann Schwarzwälder.Habe sie dummerweise weder abgedeckt noch habe ich sie in den kühlschrank gelegt.meint ihr ich kann die noch essen??

danke im vorraus.strandperle die tierisch hunger auf torte hat:-D

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 10:07 Uhr

Wenn sie nicht in der prallen Sonne stand, würde ich sagen das ist okay.
Aber heute wär der letzte Tag, wo ich sie essen würde.

Beitrag von tartaruga81 28.04.10 - 10:07 Uhr

schieb rüber...ich esse sie schon ;-) riech halt mal dran...deine Nase sagt dir schon obs ok ist!

LG Ela

Beitrag von peanut84 28.04.10 - 10:07 Uhr

Würd ich nicht mehr essen, wegen der Sahne.
Denke das ist wie bei Milch...die wäre dann auch schon sauer
Auch wenn man es noch nicht eindeutig schmeckt!

Kauf dir lieber eine neue :o)

;-) peanut84 mit #ei 19.SSW

Beitrag von wunki 28.04.10 - 10:08 Uhr

Ich denke wenn es bei euch nicht so heiß ist in der Küche oder wo sie auch immer gelagert war dann probier einfach mal ob sie noch schmeckt. Wenn ja, dann hau rein. ;-) Guten Hunger.....AUCH WILLL.........:-(