Outing ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piga 28.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich bei 17+0 (18. SSW) meinen Outing-Ultraschall, und der hat ergeben, wir bekommen ein Mädchen.. zwei Dicke Schamlippen, die fast aussahen wie ein Popo ;) waren zu sehen.
Eigentlich wäre es mir egal gewesen ob Junge oder Mädel.. weil ich schon beides habe.. aber die Freude über ein Mädchen ist schon gross..
Papa hätte sich zwar über ein babyboy gefreut, ist aber über das Babygirl auch glücklich!!

Lg
gaby

Beitrag von jecca 28.04.10 - 10:18 Uhr

herzlichen glückwunsch zum outing#huepf#ole#herzlich

Beitrag von tinkabell95 28.04.10 - 10:24 Uhr

#herzlich glückwunsch #ole#ole#ole
habt ihr auch schon einen Namen?