Könnte ich Glück haben??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 28.04.10 - 10:15 Uhr

Huhu :)

Ich habe nächsten Dienstag einen Termin zur FD, meint Ihr ich könnte Glück haben da ein Outing zu bekommen?? Wär da dann genau 16+0!!

Danke #blume

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 10:17 Uhr

16 SSW ist aber früh für die FD, oder? #gruebel

Beitrag von hagena 28.04.10 - 10:17 Uhr

JA, du könntest Glück #klee haben! Weiß nicht, wie gut der Arzt ist, aber ich hatte ja damals schon in der 13. SSW die erste Feindiagnostik im KH und da hat mein Arzt schon auf MÄDCHEN getippt (er macht ja schließlich nix anderes).
Und was ist? Es ist tatsächlich ein Mädchen, wurde mir dann noch zwei weitere Male bestätigt.

Ich drück dir die Daumen #pro und wünsch dir ein liebes #baby, das sich auch gern zeigen möchte!!! ;-)

#herzlich, hagena

Beitrag von sumsum-80 28.04.10 - 10:20 Uhr

Stimmt mein Wurm muss ja auch mitspielen!! :-) Hoffen wir mal!!! :-)

Ja wir waren vor 3 Wochen schonmal dort, weil damals der Gyn was gesehen hat was Ihm nicht gefallen hat, aber bei der FD stellte sich das als fehler raus!! Am Dienstag möchte er einfach nur mal so nochmal schauen!!