Noch mal Frage wegen Grünen One Step SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 28.04.10 - 10:16 Uhr

Morgen erst mal #tasse
Ich hab mal eine Frage Wegen den Grünen SSt von one Step hatt jemand erfahrungen damit wie sie sind und ob und wann sie wirklich anzeigen
Irgendie lese ich zwar viel aber meist über Blaue von One Step, ich hab aber die Grünen hier
Danke uch und einen schönen Sonnigen Tag euch allen

Beitrag von libella030 28.04.10 - 10:19 Uhr

ich hab auch die grünen
und die haben bei mir immer das richtige angezeigt
letzten monat immer negativ und seid Sonntag ist immer eine zweite linie drauf zum anfang nur sehr schwach und jetzt deutlicher
hatte zur sicherheit einen digi noch gemacht und der sagte auch Schwanger

also ich kann nur von mir sprechen ist hatte immer das richtige drauf auch keine VL oder so
ich hab gute erfahrungen damit gemacht

Beitrag von panni24 28.04.10 - 10:19 Uhr

Grüne von one Stpe sind bei mir ovus.

Beitrag von libella030 28.04.10 - 10:21 Uhr

steht bei dir oVU drauf????
oder HCG????

Beitrag von viki-5 28.04.10 - 10:23 Uhr

HCG steht drauf in schöner Schwarzer schrift

Beitrag von libella030 28.04.10 - 10:25 Uhr

bei mir auch

Beitrag von panni24 28.04.10 - 11:06 Uhr

Bei mir steht irendwas bei den grünen mit LH drauf, und bei den blauen HCG.

Beitrag von libella030 28.04.10 - 11:18 Uhr

und bei mir steht auf den grünen HCG drauf
vielleicht gibt es verschiedene

Beitrag von mausauge82 28.04.10 - 10:21 Uhr

ich hab auch die grünen und bei mir sind das auch ovus#kratz

Beitrag von viki-5 28.04.10 - 10:22 Uhr

Ja scheint es auch zu geben aber das sind SSt sind wohl neu jedenfals sind es 10 ner
Hatt jemand Fotos von Positiven Tests würde die mal zu gerne sehen

Beitrag von beccy75 28.04.10 - 10:26 Uhr

bei mir in der vk. Leider etwas verschwommen weil Handyfoto:-(

Beitrag von viki-5 28.04.10 - 10:38 Uhr

Ab wann hatt er bei dir Positiv angezeigt

Beitrag von beccy75 28.04.10 - 11:19 Uhr

ES+13. War aber wohl ein früher Abgang. Habe die anderen Tests gemacht und meine mens bekommen.

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 11:31 Uhr

Die grünen sind genauso sch...wie die blauen ;-)

lg