Pille danach und Blutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von p.danach 28.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Hab vor 6 Tagen die Pille danach genommen." Tage nachdem uns das Kondom gerissen ist.
Heute morgen bekam ich leichte SB und nu ists Mensähnlich von der Stärke her.Frisches Blut ist auch dabei.

Ist das jetzt meine Monatsblutung?Laut Zyklus müsste ich sie erst ab den 11.5 bekommen.

Ich möchte die nächsten Zyklen mit Tempi methode weiter machen und bin mir jetzt unsicher wann ich damit anfangen soll.

Danke p.danach

Beitrag von luuuzii 28.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

leider kenne ich mich nicht wirklich mit der Pille danach aus, aber für mich hört es sich so an als wenn das eine Abgangsblutung ist.

Aber zur Sicherheit kannste ja mal bei deinem Gyn anrufen und deine Situation schildern.

Lg Luuuzii