nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.04.10 - 10:23 Uhr

hat heute morgen der blöde clear blue test angezeigt.
habe heute nmt und bin total depri.
und mens anzeichen sind auch nicht da, wie sonst immer.:-[

Beitrag von lea1983 28.04.10 - 10:26 Uhr

Nicht aufgeben!!
Nicht imme zeigt SS test positive am NMT an ;)
Viel mehr würde Deine Kurve sagen, hast Du welche - ich meine das Tempi?
Ich bin mit zittern auch bald dran ;)
LG

Beitrag von baby-4-you 28.04.10 - 10:30 Uhr

ich messe nicht.
das würde mich wahrscheinlich noch mehr verrückt machen#schwitz
wann hast du deinen nmt?

Beitrag von lea1983 28.04.10 - 10:39 Uhr

Das Tempi messen ist super wichtig und macht wirklich nicht verrückt - es ha mir schon super viel geholfen und meinen Zyklus zu verstehen. Ich weiss wenigestens was kommt oder gewesen ist ;) ich finde es super - Zyklusblatt zu führen.
Ich habe NMT am 9.05. - gesten Es gehabt ;)
Muss noch geduldig sein ;)
Aber bitte kein Streß machen - wann hattest Du dein Eisprung?? Dann besser 14-16 Tage mit SStest abwarten - also ES + 14/16 T
LG

Beitrag von baby-4-you 28.04.10 - 10:43 Uhr

meine es hatte ich am 14.
ach ich weiß auch nicht, und mein mann hat es auch nicht mehr leicht mit mir.
bin sowas von zickig zu ihm. er tut mir echt leid.#heul

Beitrag von dia111 28.04.10 - 11:21 Uhr

Genau,

warte einfach noch 2-3 Tage und teste nochmal wenn die Mens nicht kommt.

Ich bin jetzt 4Tage drüber, Tempi in Hochlage und SST negativ.
habe nachher meinen FA Termin und bin gespannt was sie meint.

LG
Diana

Beitrag von baby-4-you 28.04.10 - 16:14 Uhr

schreib mir mal, was der fa sagt.
drücke dir die daumen

Beitrag von dia111 30.04.10 - 09:17 Uhr

FÄ konnte nicht viel machen,sie meinte nur Schleimhaut wäre noch super aufgebaut.
Ich sollte nächste Wo nochmal testen.

Für alles weitere ist es noch zu früh.

Es könnte auch eine Hormonstörung sein,meinte sie.
Wenn der Test wieder negativ ist,sollte ich nächste Woche nochmal vorbei kommen.

Tempi ist immer noch in Hochlage und bin jetzt mittlerweile NMT+6 und wie sieht es bei dir aus?

LG
Diana