UV-Decke - wo bekommt man die?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anna04 28.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo zusammen,

wir erwarten im Juli unser 3. #baby und ich würde gerne eine UV-Decke kaufen, die man mal schnell über das Baby legen kann - nur habe ich ein Problem - wo kann man die kaufen??

#danke schon einmal im voraus

LG, anna04 mit 2 kleinen Ladies an der Hand und einer kleinen Lady im Bauch #ei 28.SSW

Beitrag von paulinaemma 28.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo

die gibts bei Jako-o! Hab ich auch, ist,wie so ein Leintuchstoff!

Gruß Sabse

Beitrag von m_sam 28.04.10 - 11:43 Uhr

Habe meine bei Jacko-o gekauft.

LG Samy

Beitrag von hoffnung2010 28.04.10 - 14:58 Uhr

hi,
die gibts von sterntaler bei babywalz! ich hab die weiße genommen, mit pauli walz drauf *gg* - rosa oder hellblau fand ich kitschig. - kam 12,95 und hat uv-schutz 50+

lg hoffnung

Beitrag von melli525 28.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo,
bin auch eine Julimama und hab meine UV- Decke bei Baby Butt bestellt. Sie kam heute an und gefällt mir ganz gut. Gibts in rosa und blau.
Lg melli