Juhu, endlich auch ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 28.04.10 - 10:31 Uhr

Hi ihr lieben, endlich bin ich auch ein ufu, noch 49 tage, hoffentlich nicht doch länger;-). ansonsten geht es mir so lala, total wasser, in den beinen und händen. wir freuen uns schon riesig auf unseren drops#verliebt. wie geht es euch denn so?? heute ist ja prima wetter zum eis essen gehen#mampf.


Ganz liebe Grüße


#herzlich

Beitrag von checkerbunnysbk 28.04.10 - 10:33 Uhr

warte ich bin komm auch bald mit UFU....:-p;-)

Beitrag von guardianangel 28.04.10 - 10:40 Uhr

Ich bin ab morgen auch ein UFÜ#huepf man wie die Zeit vergeht#freu

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 12:56 Uhr

glückwunsch aber was heißt UFU ? *peinlich*#hicks