Was meint ihr werde ich heute sehen können ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 28.04.10 - 10:32 Uhr

Ich hab heut irgendwie Angst vor meinem FA Termin... ich bin laut meiner Rechnung 7+3, aber laut FA erst 6+6.
Vor zwei Wochen sah man nur die Fruchthöhle und heute hab ich Angst, dass man immernoch nicht mehr sieht....
ich bin mich seit einer Woche den ganzen Tag nur am übergeben...
wie war es bei Euch ???

Beitrag von prinzesschen29 28.04.10 - 10:41 Uhr

Also ich war bei 6+5 beim FA und man konnte das Herz schlagen sehen #verliebt

Beitrag von sassi1612 28.04.10 - 11:13 Uhr

guck doch mal bei mir nach das bild 6.ssw da hat man das herzchen schlagen gesehen

liebe grüsse sassi mit#ei 10.ssw

Beitrag von lilaluise 28.04.10 - 11:22 Uhr

hallo,
bei mir hat man 5+6 fruchthöhle, dottersack und baby (mininini) gesehen und dann 7+4 das gleich enochmal mit größerem baby!