Mens viel früher als imZB errechnet? Heißt das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokodilchen 28.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo die Damen,

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502230&user_id=904594

Habe meine Mens sehr viel früher als erwartet bekommen. ziemlich kurz nach dem ES. Hat das etwas zu bedeuten?
Hmmm?

Danke für Antworten
das Krokodil

Beitrag von aty-s 28.04.10 - 10:39 Uhr

Hmm ich würde sagen NEIN, deine Mens kam halt 3 Tage zu früh, is ja nichts weiter schlimmes dran.

Wenn sie nicht ist wie normal und vielleicht auch nicht so lange ist, könnte man ja die Hoffnung wieder aufnehmen. LG

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 12:15 Uhr

Wenn die 2. Zyklushälte öfters kürzer als 10 Tage ist, kann das auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen!

Die 2. ZH rechnet man von der 1. Höhenmessung bis inklusive den Tag vor der Mens!

lg