Langsam wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 28.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte so ganz ganz langsam wieder zu euch zurück kommen. Wurde Anfang Februar an einer Eileiterschwangerschaft operiert. Die körperlichen WUnden sind verheilt, die psychischen werden noch eine Weile brauchen. Habe jetzt natürlich riesige Angst das wieder etwas schief läuft. Werde im Juni heiraten und wenn dann wieder etwas ist wäre es natürlcih Schlimm. Die Menschen in meiner Umgebung raten mir auch bis nach der Hochzeit zu warten, aber jeder der ein KIWU hat, weiß das es nicht so einfach ist zu warten.
Ich freue mich auf die HIBBELZEIT mit euch :-).

LG und ne schöne Restwoche
Sternche

Beitrag von aty-s 28.04.10 - 10:43 Uhr

Erst einmal tut mir leid für dich, aber denke positiv, so weisst du aber das es funktioniert wenn auch nicht richtig.

Ich wünsche dir Viel Glück das es bald klappen wird, vielleicht ein schönes Hochzeitsgeschenk :-)

LG Jes

Beitrag von smurfer 28.04.10 - 10:59 Uhr

Erst mal: herzlich Willkommen zurück...#blume
Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit... und natürlich eine wunderschöne Hochzeit...#klee

Wir hibbeln alle mit dir... :-D

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 10:55 Uhr

hallo sternche,

herzlich willkommen zurück im kinderwunsch und in der hibbelzeit.
ich hoffe, es geht dir seelisch besser #liebdrueck

kann gut verstehen, dass du angst hast, dass ihr erneut alles durchmachen muss. jeder, der schon mal so nen verlust erlitten hat, wird diese angst allzu gut kennen.
aber dennoch sollten wir einfach positiv in die zukunft blicken und auf das glück vertrauen.

und ich find es gut, dass ihr den zeitpunkt des hibbelns bestimmt und nicht die menschen um euch. amn sollte eh üben, wenn es einem gut geht und nicht nach einer bestimmten zeit.

ich wünsch euch ganz viel glück, dass es schnell wieder klappt und alles, alles gute!! #klee

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah im herzen