Mein Zyklusblatt, ahhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 28.04.10 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


So ein zickzack wieder :-[

Meint ihr das mein ES heute ist, da ja die Tempi ziemlich weit unten ist....

Ist mein zweiter Zyklus mit Mönchspfeffer, aber ahhhh ...

Dreh noch durch in diesen blöden Zyklus....

Lieben Gruß und sonnigen Tag wünscht euch
Jes;-)