Vollmond

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo, ich bin heute ET+2 und alle nerven mich ob ich was merke und wann denn die kleine endlich kommt und halt lauer so doofe Fragen. Jetzt kommen aber plötzlich alle und meinen, da ja heut Vollmond ist, das die kleine bestimmt heut Nacht kommt. Jetzt meine Frage, hat jemand schon die Erfahrung gemacht, das die Babys zu Vollmond kommen oder glaubt ihr auch das das nur so n gerede ist? Freuen würds mich ja schon wenns endlich los gehen würde, aber wegen dem Vollmond???
Bin auf eure Antworten gespannt

Maria mit Laura inside #verliebt

Beitrag von yvi2001 28.04.10 - 10:45 Uhr

Ups,

habe Dein Posting nicht gesehen und habe auch über Vollmond gepostet #hicks

Habe auch gehört, dass es bei Vollmond zu überdurchschnittlich vielen Geburten kommen soll... :-)

Mal schauen, ob es bei mir so ist (ET-3) - was ich allerdings eher nicht glaube...

Wünsche Dir viel Glück, dass es bei Dir so ist; bist ja schon über ET raus!!#klee

LG, Yvonne + maikäferchen (ET-3) + #stern (12.ssw)

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 10:50 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich da wirklich was tut ;-) ganz ehrlich glaub ich das zwar nicht aber mal abwarten.

Dann wünsch ich dir auch mal das es bald los geht und eine Gute Geburt

Lg

Beitrag von tina281h 28.04.10 - 10:45 Uhr

Hallöchen Maria,

bei meiner Tochter vor 7 Jahren war sich der Doc sicher dass sie bald kommen würde, es war nämlich 2 Tage vor Vollmond. Er hatte recht!!!:-) Sie kam sogar pünktlich auf Termin.

Wünsche dir alles Gute und eine baldige Geburt :-)
LG Tina

Beitrag von coolmami87 28.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo......

na super wäre das ja schon ;-) dann hoff ich mal das meine kleine heut noch kommt

Danke fürs Antworten jetzt bin ich guter Dinge #huepf

Schönen Tag noch

Beitrag von eimer1977 28.04.10 - 11:30 Uhr

Meine Tochter wurde 2007 bei Vollmond geboren, obwohl sie eigentlich noch 17 Tage Zeit hatte. Nun bin ich bei ET-7 und hätte zwar gerne ein Maikäferchen, aber eine ganze Woche müsste jetzt nicht mehr sein#schwitz
Ich bin also auch sehr auf heute Nacht gespannt, ob's dann wohl losgeht...