Biggest Loser wie fandet Ihrs??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 28.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo
Also Ich muss sagen das Ich bis auf Cihan,Serap und Olaf keine grossen Veränderungen an den jeweiligen Kandidaten finden konnte,ok,am Anfang dachte man ohh das sieht aber gut aus,aber gute Kleidung kaschiert eben auch gut!!
Am meisten habe Ich mich für Serap gefreut,wow sie einfach gut aus.Und dann Team Rosa
Mann Heino,mir fehlten echt die Worte,er hatte ja plötzlich einen Hals!!Und auch Sven also Hut ab!!
Gamze ist eh schon hübsch gewesen aber nun eine Augenweide nur finde Ich irgendwie Ihren Kopf so in die Länge jetzt oder machte das die Frisur??
Wer hat euch am meisten beeindruckt??

Beitrag von thamina 28.04.10 - 10:54 Uhr

Ich ziehe auch vor den genannten den Hut. Wer nur "besser" war? Keine Ahnung, ich denke das Endergebnis hat ja für sich gesprochen.

Bisschen enttäuscht war ich von der da gleich am Anfang. Sie hatte nur 1 Kilo abgenommen, in 6 Monaten #kratz Verstehe ich nicht... Dann kanns ja so schlimm nicht sein.

Das Heino und Sven sich die Kohle teilen war mir von Anfang an klar, deshalb fand ich es für Gamze umso tragischer. ;-)

Beitrag von wolke79 28.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

Ich habe mich am meisten für Serap und Gamze gefreut. Das hätte ich den beiden am Anfang garnicht zugetraut. Gamze sah ja wohl sowas von gut aus gestern. Und von den Männern hat mich Heino doch noch sehr überrascht. Hätte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Respekt!!

LG Claudia

Beitrag von iche23445 28.04.10 - 10:59 Uhr

Heino#ole#ole#ole

Gamze sah einfach klasse aus#pro

Thomas sieht auch total klasse aus#huepf

Klasse fand ich die abnahme von Olaf

Beitrag von galeia 28.04.10 - 11:09 Uhr

Bei Thomas hat mich die relativ geringe Gewichtsabnahme zunächst verwundert... Ich vermute jedoch, dass er ordentlich Muskeln aufgebaut hat und die sind ja deutlich schwerer als Fett.

LG H. #klee

Beitrag von melli1578 28.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo

Respekt vor Team rosa und rot#pro
Gamze, Serap, Heino und Sven sehen wirklich toll aus.Ich hätte Heino fast nicht mehr erkannt.
Gamze sind auch toll aus aber das Doppelkinn ist bei
ihr nicht so schön.

Chian und Olaf haben auch super abgenommen.



Melanie

Beitrag von alice1216 28.04.10 - 11:55 Uhr

Ich fand es eine super Leistung von Team Rosa und Rot!
Habe mich riesig für Heino gefreut!!#ole!
Toll auch das Serap den Gutschein bekommen hat und Gamze mitnimmt,sowie das Heino mit Sven teilt!
Weltklasse!!!#huepf

Beitrag von maja1998 29.04.10 - 09:45 Uhr

Hi,

Olaf fand ich klasse, und natürlich auch Serap, obwohl sie wohl noch einiges vor sich hat.
Nur blöd, dass der Gutschein für nen Urlaub in der Türkei ist:-p

Ich hab erwartet, dass Heino gewinnt - er hat im Camp ja schon immer so prima abgenommen. Allerdings wusste ich vorher nicht, dass die Kandidaten noch so viel Zeit zum "Solo" abnehmen haben.
Und da haben mich Heino und Gamze echt umgehauen!! Gamze hatte ja vorher auch schon ein echt hübsches Gesicht, aber nun sieht sie echt toll aus!
Bei Sven sieht man den Unterschied irgendwie nicht so krass wie bei Gamze und Heino, aber auch er hat ja super abgenommen und Großes geleistet!

Ich hätte mir gewünscht, dass Gamze gewonnen hätte, einfach nur so, aus purer Symphatie!:-)

Aber den Trainer, der war ja echt der "Oberknaller", oder??
Im Camp immer den superharten Bootcamptrainer markieren, schön einen auf dicke Hose machen, und dann in der Show so ne Tränendrüse#rofl
da ist ja Bruce Darnell "härter"#rofl

Respekt vor allen, die so gut abgenommen haben...ich weiß ja selbst, wie schwer es ist.

maja