Heute ist die Beerdigung

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von criseldis2006 28.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

heute mittag wird ein schwerer Gang für uns alle werden.

Mein Lieblingsonkel wird heute mittag beerdigt werden.

Manfred, ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles Gute.

Niemand kann mir eine Antwort auf die Frage

WARUM?

geben.

Ich zünde eine #kerze für Dich an und bin in Gedanken immer bei Dir.

Ich habe seit über einer Woche nicht mehr richtig schlafen können. Auch meine Mäuse waren die letzte Nacht wieder sehr unruhig. Ob sie was merken??ß

Manfred, WARUM musstest DU gehen???? Was hast Du getan???

Wir lieben Dich.

Heike

Beitrag von schatzi2005 28.04.10 - 16:15 Uhr

Eine #kerze für deinen Onkel.

Beitrag von chaosotto0807 28.04.10 - 20:00 Uhr

#kerze