Mir brennt schon wieder eiine frage.....nmt-2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 10:52 Uhr

huhu ihr lieben


also gestern als ich das utrogestan eingeführt habe habe ich gemerkt das mein mumu total hart verschlossen und fast nich mehr erreichbar ist....noch dazu bin ich seit gestern staub trocken....wie in der wüste#rofl



könnte das was gutes bedeuten? testen werde ich erst am samstag#zitter

danke glg dani die gerade von der arbeit heim kam#schwitz

Beitrag von rosarose2 28.04.10 - 10:56 Uhr

der ZS ist bei jeder frau anders.. bei mir war es so, dass ich seit ES ziemlich viel ZS hatte, dann aber 2 tage vor mens auch staubtrocken war und aber abends plötzlich seeehr viel wässriger ausfluss kam.
Aber wie gesagt, ist das bei jeder frau anders, viele sagen, dass sie bei der ssw erst ab nmt recht viel weisslichen ZS bekamen..

LG und viiieeeel #klee

Beitrag von kirstin80 28.04.10 - 10:56 Uhr

hallo dani

ich nehm utrogestan seit genau einer woche (3x 200mg) vaginal. bei mir ist's total umgekehrt. das zeugs läuft zum teil raus und so habe ich keinen überblick über den ZS.
ist dir auch davon übel und bist du auch so müde? ich könnte nur noch schlafen.

lg, kirstin

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 11:02 Uhr

huhu

also das mit dem auslaufen hab ich eben bis gestern auch gehabt...aber seit gestern ist alles weg



müde bin ich nur von der arbeit *GG* und übel ist mir seit 2-3 tagen....nehms aber schon 10 tage...
warum musst du es nehmen??

glg

Beitrag von kirstin80 28.04.10 - 11:13 Uhr

das ich letzten Juni eine AS hatte und immer wieder zwischenbluttungen, meinte meine FA ich solle die mal nehmen. das hilft gegen die zwischenblutungen und für eine bessere einnistung. mal schauen....
bis jetzt sieht mein ZB gut aus. NMT ist erst nächsten dienstag. hoffe die tempi bleibt schön oben. hast du ein ZB?

wieso musst du es nehmen?

glg kirstin

Beitrag von novemberbaby06 28.04.10 - 11:16 Uhr

hatte im jannuar eine fg in der 5ssw da sich das zwerglein nicht richtig einnisten konnte

hoffe natürlich diesen monat sehr da ich endlich einen ES hatte der nicht mit clomi ausgelöst wurde

(habe PCO)

naja mein nmt ist übermorgen.....bin schon total hibbelig

Beitrag von kirstin80 28.04.10 - 11:30 Uhr

tut mir sehr leid für dich. hoffe es klappt dieses mal #liebdrueck


hibbele mit dir mit #zitter#zitter#zitter