Pille abgesetzt, wann hat es bei euch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijke1984 28.04.10 - 10:52 Uhr

Halli Hallo!

Wie lange habt ihr üben müssen, nach absetzen der Pille???

LG

Marijke

Beitrag von nini14 28.04.10 - 10:55 Uhr

Also ich habe die Pille vor zwei Jahren abgesetzt und es ist noch nichts passiert. Lt. FA ist aber alles in Ordnung. Sie meinte das es schon zwei Jahre dauern kann bis der Körper sich umgewöhnt hat. Dauert bei vielen daber nicht so lange. Habe die Pille vorher aber auch 15 Jahre durchgehend nehmen müssen.......

LG

Beitrag von piny86 28.04.10 - 10:57 Uhr

Hi, ich bin jetzt in der 33. woche schwanger, hatte mal so bei euch rein geschaut;-). also ich habe die pille 10 jahre genommen, abgesetzt ende juni letztes jahr und im september schwanger geworden, also sehr schnell 3 monate.
ich drücke ganz fest die daumen das es bei dir schnell klappt;-).


Liebe Grüße

#herzlich

Beitrag von moon86 28.04.10 - 10:59 Uhr

sofort!!! meine lässte pille habe ich am 28.03 genommen und jetzt bin ich schon wieder #schwanger . war bei meinem ersten kind auch so

Beitrag von marijke1984 28.04.10 - 11:03 Uhr

Danke für die schnelle Nachrichten!!!

Habe ich denn bei den Bienen ne Chance?
Leider ist mein Mann bis Freitag beruflich unterwegs.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=511124&user_id=910668

Beitrag von moon86 28.04.10 - 11:07 Uhr

das kann ich dir nicht so sagen hatte nur das eine zb gemacht und da hatte ich am 12 mit meinem mann und am 13oder 14 war der es

Beitrag von libella030 28.04.10 - 11:03 Uhr

hab meine letzte pille am 25/26.02.2010 genommen und jetzt bin ich in der 5 woche
also 2ÜZ

Beitrag von vio21 28.04.10 - 11:14 Uhr

Hey

bin jetzt im 2. ÜZ schwanger geworden nach absetzen der Pille. Bei meiner 1.Tocter bin ich gleich schwanger geworden,aber das war ungeplant....

Drück dir die Daumen:-D

Beitrag von marijke1984 28.04.10 - 11:20 Uhr

Vielen Dank!!!
#herzlich

Beitrag von carlos2010 28.04.10 - 11:36 Uhr

Ich habe die Pille im Dezember 2009 abgesetzt und bin dann im März (zweiter richtiger ÜZ) schwanger geworden.


Viel Glück#klee#klee

Beitrag von sternche290486 28.04.10 - 11:59 Uhr

Ich habe auch ANfang Dezember Pille abgesetz und bin dann im Januar Schwanger geworden. 2. ÜZ :-).
Viel Erfolg