meine ZB`s nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo ihr!

Mittlerweile bin ich nur noch genervt von meinen ZB`s. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie immer toll sind und ich doch nie schwanger bin#aerger
Warum verarscht der Körper einen nur immer so?
Mein TSH Wert ist wohl zu hoch zum schwanger werden. Ich hab erst am 05.05. wieder einen Termin beim Internisten.
Aber wenn das alles so schlecht ist, warum hab ich dann immer so tolle Kurven?:-[

Hier mal von diesem Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505797&user_id=826689

und auch mal vom letzten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Kann mich bitte jemand aufbauen?#liebdrueck

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 10:59 Uhr

Hallöchen,

komm mal her und lass Dich #liebdrueck. Ich weiß wie das ist!:-[ Meine Kurve war auch super im letzten Zyklus. Die Tempi ist gestiegen wie verrückt. Und dann am NMT fiel sie in den Keller!#heul und abends kam die Mens.

Lass den Kopf nicht hängen!! Du wirst das bestimmt schon nicht mehr hören können.#schein

LG

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 11:02 Uhr

Ach manno...wenns mal ein oder zwei gute ZB`s wären.
Aber meine sind immer so und ich bin mittlerweile in ÜZ ca. 70..?

Vielleicht ist ja mein einer verbliebener Eileiter verklebt und es kommt in der Gebärmutter gar nix an?:-(

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 11:09 Uhr

Ohje, ich fürchte da hilft nur eins. Ab zum FA und nochmal untersuchen lassen!:-( Vielleicht hat er noch eine andere Idee. Oder warst Du schon deswegen beim FA?

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 11:06 Uhr

hey meins nervt genau so weiß nie ob ich ES hatte oder nich und das hoch und runter nervt mich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508013&user_id=908394

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 11:07 Uhr

Wie misst du denn? Wann, wo,wie?

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 11:08 Uhr

ich?

ich messe anal mit digitalem thermometer und noch wenn ich liege also wecker klingelt umdrehen thermometer holen messen und dann aufstehen
#liebdrueck

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 11:09 Uhr

Dann ist so ein Zickzack ja wirklich eher ungewöhnlich. Wenns nur in der ersten ZH so ist, ist ja nicht tragisch.
Wenns durchgehend so ist, würd ich die Blätter mal einem FA zeigen.#klee

Beitrag von blondesgift21 28.04.10 - 11:14 Uhr

ne ne ist nur anfangs so ich muss aber auch dabei sagen das ich momentan super erkälet bin vieleicht liegts daran

Beitrag von moeriee 28.04.10 - 11:20 Uhr

Weißt du, das Problem liegt darin, dass hier zwar fast jede Frau ein ZB führt, aber die wenigsten tatsächlich wissen, dass ein ZB GAR NICHTS über eine SS aussagt. Erst wenn die Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist, spricht es für eine SS. Leider ist es so, dass man mit Hilfe der Tempi nur herausfinden kann, wann evtl. ein ES stattfindet bzw. wann die Mens eintrudelt. Also lass dich davon nicht runterziehen.

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 11:22 Uhr

Das stimmt. Danke, das hat tatsächlich geholfen :-)