Einmal Nuk - immer Nuk oder auch andere Marke

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snoopy86 28.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo

Nachdem es bei meinem Sohn mit dem Stillen nicht mehr klappte, bin ich zu Nuk umgestiegen.
War mit dem Fläschchen total zufrieden.

Nun will ich wieder stillen versuchen, aber auch für den Notfall Flaschen daheim zu haben.
Ich will aber auch eine Milchpumpe daheim haben.
Nun bin ich aber beim überlegen zu Avent gehen wegen der Handpumpe (elektrisch) und weil es da so viel Zubehör gibt.
Aber bei den Saugern 3 Größen auf einem Sauger gibt oder?

Oder gibt es von Nuk auch eine Handpumpe oder Milchpumpe? Da wo man die Flaschen dranschraubt und anschließend füttert?

Den Simon konnte ich stillen und nahm dann einen Latex Nuk Sauger von der Klinik.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 28+3

Beitrag von hsi 28.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

Nuk hat auch eine Handpumpe, wie die aber ist weiss ich nicht. Ich hab bei meinem Sohn die Milchpumpe von Avent gehabt und hab dann einfach den Sauger von Nuk drauf gemacht auf die Avent-Falschen und es hat prima funktioniert. Wollte ihm nicht ewig verschiedene Sauger geben (Schnuller, Flasche und dann noch die Brust).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

Beitrag von snoopy86 28.04.10 - 11:03 Uhr

Ja eben, und das will ich auch nicht.
Ich weiß, das es beim Simon nur Glück war, aber ich bin mir sicher, das es diesmal zu Saugverwirrung kommen wird.

Ich will ja hauptsächlich stillen, aber welchen Schnuller nehme ich? Welche Flaschenreserven für daheim.
Ach, ich stell mich so an, als wär es mein 1. Kind.

Beitrag von snoopy86 28.04.10 - 11:14 Uhr

Hab grad auf Nuk Hompepage geguckt, da steht alles beschrieben. ;)

Danke. Ich bleib bei Nuk