Ganz dringend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 28.04.10 - 10:58 Uhr

hatte eben nach der Toilette das Gefühl das ich auslaufe,dachte ich müsste gleich nochmal dann schau ich auf die Einlage,Brauner Schleim,was ist das???
Soll ich zum Arzt oder noch abwarten?
Ich bin Ratlos...

Danke...

LG Janine 19 SSW

Beitrag von lilaluise 28.04.10 - 10:59 Uhr

Geh zum Doc..kann total harmlos sein...aber besser abchecken lassen!

Beitrag von pharmazine 28.04.10 - 10:59 Uhr

ich würd beim Arzt anrufen und fragen, ob du vorbeikommen kannst!

Beitrag von mellj 28.04.10 - 10:59 Uhr

hi

also ich würde gleich ab zum fa!hatte ich in der 7ssw und das war ein hämatom!jetzt lag ich 4 wochen jetzt ist es weg!

geh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

lg mellj

Beitrag von matildal 28.04.10 - 10:59 Uhr

Ruf am besten beim FA an!!! Der wird dir dann sagen, ob du vorbeikommen sollst...

Beitrag von finkipinky 28.04.10 - 11:00 Uhr

was das ist kann ich dir nicht sagen, ich würde es aber lieber vom arzt abklären lassen!

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 11:00 Uhr

Klingt nach altem Blut. Solltest Du vom Arzt abklären lassen, auch wenn´s wahrscheinlich nix zu bedeuten hat.

Beitrag von nine-09 28.04.10 - 11:01 Uhr

Danke,

ruf ihn an.

LG janine

Beitrag von laylibaer 28.04.10 - 11:28 Uhr

Hoffe für dich, damit alles ok ist.
Sag mal Bescheid, wenn du mehr weißt.. #klee

Beitrag von dackie79 28.04.10 - 11:59 Uhr

hatte ich gestern auch und hab mir totale sorgen gemacht. Bin dann zu meiner fa und die hat mich direkt unetrsucht.
War soweit alles in ordnung und beim Ultraschall hat sie dann gemeint ich hätte eine tiefsitzende Hinterwandplazenta und mein kleiner hat heftigst darauf rumgeturnt mit den füßen. Dadurch ist ein Äderchen geplatzt am Muttermund.

aber geh das besser abklären...

lg doreen