vom fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 28.04.10 - 10:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2607892
mein vorheriger beitrag!

so und nun bin ich wieder zuhause und erleichtert.
er sagte die blutung komme wohl nicht aus der nähe des kindes er meinte ich hätte zu hartes toi papier (hab bischen dünnere haut)#hicks

und wegen meinen anderen beschwerden,die hängen wohl mit meiner symphyse zusammen und somit habe ich ein gurt verordnet bekommen.den hohle ich mir später ab
alles in allem gut zum glück!
allen noch einen schönen sonnigen tag(bei mir ist es jetzt schon so warm#huepf )