Tempi Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abulganta 28.04.10 - 11:00 Uhr

Morgen,
Ich habe lange Zeit keine Tempi mehr gemessen.
Aber jetzt bin ich doch neugierig ob ich diesem Monat ES hatte oder nicht. Ich bin jetzt in ES-5.
Ab dem 5-9 ZT habe ich Clomi genommen.
Normal habe ich im ersten Zyklushälfte immer 36,5 oder drunter.
Wenn ich jetzt seit ES immer auf 36,8 liege, kann es auch eine Bestätigung für einen ES sein?
Da ich keinen ZB geführt habe muss ich nur so die Frage stellen.

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 11:04 Uhr

Es liegt nah, dass ein ES stattfand, ABER ohne ZB ist es schwer zu beurteilen. Tut mir leid! Warum führst Du denn kein ZB?

LG