Wieder zurück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 28.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo meine Lieben,

nach einer dringend notwendigen Pause (wir wollten eh kein Ende-Dezemberkind), bin ich ab sofort wieder dabei im Tempi-Wahnsinn! :-D Ohne urbia is doof!

Bin jetzt aber erst an ZT5 und bin erstmal noch ziemlich entspannt. NMT ist auch erst der 25.Mai.

GLG, Biggi

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo biggi81,

dann herzlich Willkommen zurück! Ich habe NMT am 23.05.;-)

LG

Beitrag von biggi81 28.04.10 - 12:20 Uhr

#danke!

Ich drück uns dann mal die Däumchen! ;-)

Beitrag von dia111 28.04.10 - 11:15 Uhr

Willkommen zurück.Und viel Spaß beim hippeln.

Ich kenne das nur zu gut, ohne Tempi messen und Urbia komme ich einfach nicht aus.
Da ich diesen Zyklus nicht messen wollte,und mir aber meine FÄ meinen ES genau sagen konnte (hatte zufällig 2Tage nach Es einen Termin) brauchte ich ja auch nicht messen.

Habe jetzt wieder angefangen,6Tage vor Mens,da man doch neugierig ist- und was ist jetzt- 4Tage drüber,Tempi oben,SST negativ.
Ach meno

LG
Diana

Beitrag von biggi81 28.04.10 - 12:20 Uhr

#danke

Die Pause brauchte ich wirklich. Ich hatte echt nur noch den KiWu im Kopf. Erst warten auf den ES und dann auf den NMT. Man macht sich ja wirklich komplett verrückt. Wir ziehen aber in ein paar Wochen auch um, das lenkt mich sicher ganz gut ab.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag von blaubaby79 28.04.10 - 11:17 Uhr

hi perle

schön das du wieder da bist


gruss alex

Beitrag von biggi81 28.04.10 - 12:18 Uhr

Ich freu mich auch! ;-) Werde aber trotzdem versuchen, die Ruhe zu bewahren. Hab ja mit dem Umzug und den Vorbereitungen auch noch ein bißchen zu tun. Und der Große feiert im Juni ja auch noch seinen Geburtstag.

Wie geht es Dir denn?

GLG!