ist mein bauch zu dick??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 11:02 Uhr

ich frage nun noch einmal,da mir die nacht nur 1 geantwortet hat ,ich möchte aber noch mehr meinungen hören...

ich bin in der 18 ssw und komme mir vor wie schon lange überfällig..mein bauch ist meines erachten für die 18 ssw. viieell zu groß und zu dick....ich habe aber keinen gramm zugenommen..ist das normal,oder ist der bauch tatsächlich viel zu dick???

bilder gibt es in meiner VK..ich bin zwar von natur aus nicht wirklich die dünnste aber sooo war ich auch nicht..man sieht ja wie ich in der 6 ssw war und nun heute bin...was meint ihr???#schwitz

Beitrag von mama.ines 28.04.10 - 11:05 Uhr

ich finde nicht!!!!!!!!!!!!!!
guck mal bei mir ist ein bild von der 19ssw und ich finde meinen auch seeehr groß(aber ich hatte noch speck vorher drauf deswegen ist es normal)

Beitrag von momodyali 28.04.10 - 11:05 Uhr

Hast die Fotos Abend gemacht????

Bei mir sieht auch risig groß Abend, dann am nächsten morgen wieder ok #rofl

Beitrag von nese80 28.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo...

ist das dein 1. Kind...?

Mein Bauch sieht fast so aus wie deiner und ich bin auch in der 18. SSW...

allerdings ist das meine 2. Schwangerschaft...

...:-D

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 11:07 Uhr

nee die fotos sind alle am tage entstanden...ich sehe auch morgens nachm aufstehen so aus...

Beitrag von momodyali 28.04.10 - 11:10 Uhr

Na dann werde ich sagen, du hast ein schöne und ordentlicher Babybauch :-D #blume

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 11:08 Uhr

genau das ist es ja,...es ist meine erste schwangerschaft....

Beitrag von nese80 28.04.10 - 11:10 Uhr

ich finde ihn wirklich nicht zu groß...

mach dir keine gedanken und genieße es, solange es noch geht..

wir werden uns noch früh genug wünschen, dass der Bauch wieder verschwindet...;-)

Beitrag von vonnimama 28.04.10 - 11:10 Uhr

nö, ich find den normal.

ich hab momentan eine - wie ich finde riesenmurmel. kann bald schon nimmer (38. SSW). bin von natur aus aber auch schlank und hab halt jetzt wirklich nur die kugel dranhängen. dass ich nicht nach vorne kippe ist ein wunder #rofl

bild in vk. da sieht man auch, wie fertig ich bin.

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 11:14 Uhr

ich danke euch..eine aussenstehende meinung war mir sehr wichtig..mach andere sind 2 wochen weiter und sind dünner wie ich..hmm.scheint aber auch von frau zu frau unterschiedlich zu sein..hihi...tya..dann geniess ich noch was die zeit,solange ich mich noch bewegen kann...grinssss

Beitrag von malzbier75 28.04.10 - 11:39 Uhr

Mal sehen wie ich in der 18. SSW aussehe. Ich finde meinen jetzt schon riesig. Bilder sind in VK.

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 12:45 Uhr

boah cool,mir geht es aber auch so bin jetzt knapp 20 ssw und habe einen bauchumfang von 116 cm.Upssss und ich enbinde erst im september;-)

Beitrag von orchidee1981 28.04.10 - 13:10 Uhr

Keine Sorge, ich bin Ende der 20. SSW und in den letzten Tagen hat mein Bauch ordentlich an Umfang zugelegt, so dass ich mich auch schon wie eine rollende Kugel fühle ;)
Denke auch dass es bei jeder Frau anders ist, aber dein Bauch ist definitiv nicht zu dick.

Alle Liebe weiterhin
Bianca