Kann MöPf die Blutung verringern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 28.04.10 - 11:05 Uhr

Hey,
frage steht ja schon oben.
Danke

Beitrag von ally_mommy 28.04.10 - 11:35 Uhr

Ja, definitiv. Deshalb sollte man es wirklich nur nehmen, wenn eine klare Indikation besteht, am Besten nach Verordnung vom FA. Mir hat's allerdings trotz Verordnung völlig den Zyklus zerschossen. Erst drei Monate nach Absetzen war wieder alles normal.

LG ally

Beitrag von kleinehexe88 28.04.10 - 11:38 Uhr

Ja muss es vom Fa her nehmen. Weil ich zu lange Zyklen habe. Mich hats nur gewundert das ich jetzt so eine schwache Blutung habe, deswegen wollt ich lieber mal nachfragen:-)