was bedeutet das......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 11:10 Uhr

bin bei zt 25 weiss ja nicht genau wan meine mens kommt wahr vorher auf der toi und hate cremigen bräunlichen zs das ist doch der vorbote von der mens oder?

lg manu

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich bin immer total trocken vor der Mens.#hicks

LG

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 11:15 Uhr

ok kan rein theoretisch alles oder nix heissen den offiziel üben wir erst nach der hochzeit wieder wir heiraten in 9tagen

lg

Beitrag von qnucki 28.04.10 - 11:36 Uhr

Richtig. Dann genieße Deine Hochzeit! Ich wünsche Dir ein unvergesslichen Tag und ausschließlich nur nette Gäste!!;-)

LG

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 11:39 Uhr

au ja nette gäste haben wir den wir haben nur den engsten familien kreis gewält mit uns sind es 17 personen meine familie besteht schon aus 3 geschwister meine schwester hat 1 kind

lg manu

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 11:43 Uhr

Bei mir ist das immer ein Zeichen das die Mens kommt #schwitz

lg

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 11:50 Uhr

das ist gut hoffendlich kommt die mens

den kiwu musten wir auf juni verschiben da ich in 9 tagen eben heirate und noch ne op vor mir habe

aber wen alles gut geht üben wir im juni wider