Hormoncheckergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 28.04.10 - 11:19 Uhr

Hallöchen,

hatte heute die Besprechung zu meinen Blutwerten / Hormoncheck. Und was soll ich sagen ??!!!!! Es ist alles ok. Eigentlich sollte ich Schwanger werden ....

Naja mein ES hat sich ja um 7 Tage verschoben, aber der FA sagte dass kann im Stress schonmal passieren. (hochzeitsstress)

Er sagte ich solle nun bis montag / Dienstag warten, und wenn meine Mens ausbleibt kommen und nen Test machen.

Er sagte noch wir sollen uns gesund ernähren. Weniger Kalorien und weniger Zucker. Evtl a bisel Gewicht reduzieren. Aber da sind wir ja schon dabei.

Und wenn meine Mens kommt, soll mein Mann zum Arzt ..

Naja Abwarten .....

Grüße