hab vitamine vergessen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 28.04.10 - 11:23 Uhr

Habe gestern vergessen, meiner kleinen die vitamine für die knochen zu geben.:-[ B12? Oder welche waren das? Hab ich auf jedenfall gestern vergessen, wie schlimm ist das? Fühle mich so schuldig!:-[
LG Katrin

Beitrag von crazydolphin 28.04.10 - 11:24 Uhr

meinst du die d-flouretten?? nein ist nicht schlimm... meine maus bekommt sie auch nur wenn ich mal dran denke #schein

Beitrag von bu83 28.04.10 - 11:26 Uhr

hehe, ist bei uns auch so:-)

Beitrag von guezeldenise 28.04.10 - 11:32 Uhr

bei uns ist es auch genauso#hicks

Beitrag von schwilis1 28.04.10 - 11:28 Uhr

vitamin d... elias bekommt sie gar nicht.... großer quatsch ist das mit den mitteln...

Beitrag von kolbo-sauri 28.04.10 - 11:29 Uhr

Verrammel die Tür, nicht dass das Jungendamt kommt!!!;-)

Falls Du die Flouretten meinst, ist das gar nicht schlimm... Deren Nutzen ist sowieso umstritten, machen laut Zahnarzt auch gar keinen Sinn, solange kein Zähnchen da ist...

VG

Beitrag von akti_mel 28.04.10 - 11:30 Uhr

Erschreckend, dass Du nicht mal weißt, WAS Du Deinem Baby da einflößt.#zitter

Beitrag von schmackebacke 28.04.10 - 11:42 Uhr

Da muss ich dir wohl recht geben!!!

Wenn man mit dem Strom schwimmt und Medis verabreicht ohne dass man weiß wofür ist das das Eine.
Aber hier dann eine Frage zu stellen ohne sich zu informieren und sich die Blöße zu geben ! Unverständlich!


Beitrag von katrin.-s 28.04.10 - 11:49 Uhr

#augenweiß, dass das für die knochen ist, ihr übermütter! hab nur vergessen, wie das vitamin heißt. nicht, was es ist.

Beitrag von kathrincat 28.04.10 - 11:49 Uhr

ne, ob man die gaben sollte ist eh umstritten, wir haben sonne da braucht man die tab nicht und das fl. kann mehr schaden als nützen

Beitrag von katrin.-s 28.04.10 - 11:54 Uhr

achja vitamin d war für knochen, stimmt ja.....#klatsch
#danke, an alle die normale antworten geben und nicht tun, als wenn sie übermütter sind und meckern, weil ich vergessen hab, wie das vitamin heißt....:-pdann ist ja gut.
lg katrin

Beitrag von hailie 28.04.10 - 12:38 Uhr

du hast doch sicherlich als erstes in die packungsbeilage geschaut.

was stand denn drin?

lg