An die April-Liste: Ethan Dean ist geboren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopymausi 28.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Wollte nur kurz bescheid geben, dass auch unser Schatz endlich da ist.
Am 25.04.10 um 4:05 ist unser Wonneproppen auf die Welt gekommen.
Nach Blasensprung und nur zwei Std. Wehen war er da!
53 cm
4014 g
33 cm Kopfumfang.
3 Tage vor ET.

LG und alles Gute!
Bianca mit Stöpsel;-)

Beitrag von littlestarbaby 28.04.10 - 11:28 Uhr

Alles Gute und ne schöne Kennlernzeit..:-)

Stolzes Gewicht dafür das er vor ET kam..
Meiner wog 10 Tage nach ET 4150gramm..

Aber ist ja auch egal, Hauptsache gesund und munter..

Viel Spaß..

Lg
Saskia mit Froschprinz 27+1

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 11:28 Uhr

Wow, eine Blitzgeburt! Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Sabine (ET-12)

Beitrag von susi321 28.04.10 - 14:56 Uhr

Liebe Bianca..

alles alles Gute mit eurem Sonnenschein!!!!!!#liebdrueck#verliebt

Die ss-Zeit mit dir werd ich echt nieee vergessen!!!!

glg Sarah mit Lara und nun auch Isabell ganz fest an der Hand!!! #verliebt#verliebt