U9 Vergleich - noch so riesige Mädels hier?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von picco_brujita 28.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

meine Maus ist gestern 5 geworden.
abgesehen davon, dass sie sehr sehr pfiffig und weit ist, ist sie auch noch groooß....

1,20 m
22,5 kg
Kopfumfang 51,5

Ist hier noch so einer kleiner weiblicher Riese?

lg
brujita

Beitrag von binnurich 28.04.10 - 11:39 Uhr

meine Tochter ist selbstgemessen etwas kleiner und etwas leichter,
aber ihre Freundin kann sicher locker mithalten.

Beitrag von wunschkind8802 28.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

das ist ja Wahnsinn!
Mein Sohn ist vor zwei Wochen 5 geworden, wir waren heute auch zur U9.
Er ist 1,14 m und wiegt 21 kg.
Und er zählt im Kiga und in seinem Freundeskreis auch zu den Großen...

LG Wenke mit Cedric & Celia #verliebt

Beitrag von weiblich-ueber-30 28.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,


kann Euch ja ein Stück von meiner Maus abgeben.

Ende dezember ist sie 4 geworden und ist stolze 125 cm groß und wiegt 20,5 kg.


LG

w-ü-30

Beitrag von celia791 28.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ja, bei uns ist das auch so. Wir waren am Freitag bei der U9, sie ist 1,21m gross, 21,5kg und KU 53,5. Sie hat mittlerweile eine Schuhgrösse von 32/33. Ich selber bin nur 1,63m und trage Grösse 38 #schock.
Ansonsten war alles gut, sie hat alle Aufgaben ohne Fehler gemacht und ein dickes Lob bekommen, worauf sie natürlich stolz war.

Lieben Gruss, Celia.