Mein Baby: Ganz kleine Augen und total lustlos heute :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suzi1981 28.04.10 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
mein kleiner ist heute irgendwie mit kleinen Augen aufgewacht. Habe gemerkt, dass seine Augenlieder einbisschen geschwollen sind. Er ist ansonsten total lustlos heute:( hat auf gar nix lust und kann nicht schlafen.

Seine Nase ist seit längerem verstopft :( Gebe ihm auf anraten des KIA ständig Meersalzlösung und ab und zu Nasentropfen..aber er hat das schon wirklich lange. Was kann ich noch dagegen tun? :(
Hab schon gedacht, nicht dass er irgendeine Allergie hat, was ja zur Zeit passen würde..

Beitrag von crazydolphin 28.04.10 - 11:37 Uhr

geschwollene augen? hmm... vllt wirklich ne allergie? pollen oder so?