Rossmann-Babyclub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 28.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,ich habe eben in der Rossmann Werbung gesehen das die jetzt auch ein Baby-Club haben.

Man bekommt bei Abgabe der Anmeldung sofort an der Kasse ein Begrüßungspaket,und Rabattgutscheine!!

Hat sich da schon jemand angemeldet? Und was ist denn in diesem Paket so drinne????#schein

Beitrag von catch-up 28.04.10 - 11:35 Uhr

Meine Freundin hat mir das gestern erzählt. Sie hat sich schon angemeldet und find das ganz toll!

Hab allerdings nicht weiter gefragt, wasses da so gibt!

Beitrag von checkerbunnysbk 28.04.10 - 11:36 Uhr

meine freundin hat ihr baby jetzt angemeldet...
ein schmusetuch,probe feuchttücher und nen duschgel für mama und ein heft mit gutscheine...
ich hol mein schwangerpaket morgen....

Beitrag von schnatter85 28.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ja ich hier, habe mich da am montag angemeldet und abends gleich das "Paket" abgeholt.

Ist eine Zeitschrift drin, 1 Couponheft, 3 verschiedene Pröbchen, und 1 Mozart CD.
Ich glaube das war es. Aber das Couponheftchen ist nicht schlecht und man musste ja den Geburtstermin angeben und bekommt dann zur Geburt nochmal ein Päckchen von denen.

LG Vera

Beitrag von inge79 28.04.10 - 11:43 Uhr

Uih, bei Rossmann gibt´s das auch? Da muss ich da ja auch hin, wenn der Kleine da ist :-D

Bei dm soll´s sowas ja auch geben - hat jemand ne Ahnung was da im Begrüßungspaket drin ist?

LG
Nadja

Beitrag von jennynrw27 28.04.10 - 13:41 Uhr

Bei DM hatte ich vor 3 Jahren auch Proben und fürs Kind ein Kuscheltier ( unterer Teil Tuch, oberer Teil Giraffenkopf)!
Zum 1. Geb. gab es ein Dreieckhalstuch, zum 2. weiß ich es nicht mehr und jetzt zum 3. Geb. gab es Aufkleber!
Naja und halt immer Coupons über Coupons, auch wirklich sinnvolle wie z.B. für Bodys, Schnuller etc.!
Lohnt sich auf jeden Fall!!
lg jenny

Beitrag von emily1807 28.04.10 - 11:50 Uhr

hab mich online angemeldet, muss mir nur noch die Woche das Begrüßungspaket abholen :)

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 11:52 Uhr

ich habe mich da angemeldet und gestern das überraschungspaket abgeholt
bei mir war drin

1 zeitung
rabattcoupons
1 cd
paar proben von creme,shampoo und öl

Beitrag von bianca1988 28.04.10 - 11:57 Uhr

habe gerade mal geschaut, also anmelden werde ich mich dort nicht, den ich habe mir die bedingungen durchgelesen und ich werde nicht die Daten meines Babys für Werbung und Marktforschungen freigeben, wer weiß was hinterher kommt....

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 11:58 Uhr

hmmm..online kann man sich da auch anmelden..aber wo?? kann mir jemand den link schicken????bitteee

Beitrag von inge79 28.04.10 - 12:02 Uhr

einfach auf die rossmann seite gehen. auf der linken Seite ist das ein Button wo Baby Bonus Club steht ;-)

Beitrag von mama.ines 28.04.10 - 12:08 Uhr

hab ich auch ebend gelesen und werde mich dort anmelden

Beitrag von cecil76 28.04.10 - 12:36 Uhr

Hallöchen!

Habe mich direkt am Montag angemeldet. In dem Paket war eine Zeitschrift, CD "Mozart zum Wohlfühlen", Pröbchen von Sebamed, Nivea und Bübchen (Massageöl, echt klasse) und ne Bodylotion. Außerdem noch ein Couponheft mit Rabatten für Bodylotions etc.

Echt klasse:-)

Viele Grüße Conny 27.SSW

Beitrag von mamone007 28.04.10 - 21:30 Uhr

hab mich auch angemeldet und direkt das paket bekommen.
da sind so broschüren drin, ein mega tolles rabatt-coupon-heft und ein paar proben. ausserdem ist da so ein süsses schnuffel bzw schmusetuch drin!!!

einfach nur süüüüssssss

lg sandra

Beitrag von nordseeengel1979 29.04.10 - 09:45 Uhr

Wenn das Baby schon da ist bekommt man ein anderes Paket, bei mir war ein Schnuffeltuch, einmal Creme, Stilleinlagen und ein riesen Couponheft drin.

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010