Grösse des Bauches

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 28.04.10 - 11:39 Uhr

Sorry aber wahrscheinlich habe ich zuviel Zeit zum überlegen:-p
ET ist morgen. Mein Bauch hat eine schöne Grösse und habe noch keine Streifen#schwitz Angenommen ich übertrage jetzt 10 Tage (wie zwei Freundinnen von mir) wächst der Bauch immer noch weiter, oder hat er jetzt seine endgültige Grösse erreicht?
Wobei ich hoffe das der Vollmond heute mein Mädchen ruft;-)

lg

Baduk88

Beitrag von momodyali 28.04.10 - 11:42 Uhr

Wenn du bis jetzt Streifen frei bist, wird es auch so bleiben #pro

Beitrag von 72010 28.04.10 - 11:43 Uhr

Genau weiß ich das nicht, aber ich denke mal das er weiter wachsen kann, das Baby wächst ja auch weiter. Er senkt sich vielleicht auch ab oder so. Könnte ich mir so vorstellen.

Alles Gute

Lg Carmen 29.ssw

Beitrag von josie32 28.04.10 - 11:58 Uhr

Ich habe bei meinem Großen 18 Tage übertragen, der Bauchumfang hat kaum noch zugenommen. Falls Du Streifen bekommen solltest, hättest Du sie schon, Du hast sicher ein gutes Bindegewebe.


LG und alles Gute!!

Alexandra

Beitrag von cindy1973 28.04.10 - 11:58 Uhr

huhu,

also ich habe damals bei meiner Tochter -15 Tage- übertragen #schwitz#schwitz. Ich kann also aus Erfahrung sagen, dass man definitiv in den letzten Wochen auf jeden Fall noch zunimmt!!!

Allerdings Streifen habe ich keine gehabt:-)

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt;-)

lg Cindy

Beitrag von knuddl777 28.04.10 - 14:00 Uhr

Noch was zum Volmond, die Hebis in KH meinten immer, dass nach dem Vollmond der Kreißsaal überfüllt sei.

LG Kerstin, 10.SSW