nurnoch.....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 11:41 Uhr

9tage freu mich schon tierisch

geht es jemandem gleich ?wer läst sich auch in den negsten tagen trauen ?

morgen habe ich probe frisur

lg manu

Beitrag von dulci 28.04.10 - 14:18 Uhr

Bei uns sind es noch 19 Wochen #schwitz , aber ich bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich nur dran denke *grins*. Kann mir vorstellen, dass du total hibbelig bist.

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 14:24 Uhr

welches datum habt ihr den?wir den 7.5.10 um 11uhr

ja das glaub ich dir sofort 19 wochen gehn dan auch schnell vorbei

au ja total hibelig kans kaum noch erwarten

Beitrag von dulci 28.04.10 - 14:39 Uhr

Wir heiraten am 10.09.10.

Ich denke auch, dass die Zeit schneller vorbei geht als man meint. Zum Glück ist man ja noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und man muss nicht nur "warten".

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 15:31 Uhr

au ja da hast du recht wir haben mit den vorbereitungen erst am februar.10 angefangen die 3 monate warte zeit auf die ehe sind vergangen wie im flug die 9 tage gehn sicher auch um wie im flug

Beitrag von steba.79 28.04.10 - 14:28 Uhr



Wir haben noch 36 Tage #schwitz#schock!!
So langsam komme ich auch ins #schwitz!!

Lg
Steff (12.6.09/HT04.06.10)

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 14:35 Uhr

hihi das glaub ich dir

bist auch schon toll nervös

lg manu(1.8.09 HT 7.5.10)

Beitrag von smaedi 28.04.10 - 18:15 Uhr

AM FREITAG!!!!!!!!!

Dann ab nach Mauritius

L.G

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 18:23 Uhr

diesen freitag?

Beitrag von sandra091285 28.04.10 - 18:59 Uhr

noch 17 Tage...Nervös bin ich noch gar nicht..Jetzt muss nur noch das Wetter gut werden (so wie heute wäre klasse) und dann wird anständig gefeiert...

LG,Sandra ( HT 15-05-2010 )

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 19:07 Uhr

au ja bei mir muss das wetter auch stimmen auch so wie heute mit 20grad von mir aus könne es auch 25grad sein dan müste ich mein jacket nicht anzihen :-)