sie schläft und schläft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 28.04.10 - 11:41 Uhr

normal?

hallo!

gestern bekam meine maus ihre erste impfung. seit ca 2 wochen schläft sie tagsüber nur 30minuten am stück, aber jetzt schläft sie schon 2std!!!! hängt das vllt an der impfung? dachte sie schläft so schlecht wegem 19 wochenschub... sie ist heute 15 wochen alt

lg

Beitrag von yorks 28.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

wenn Louis seine Impfungen bekommt, dann schläft er auch fast nur den ganzen Tag. Das war ja auch aufregend und der Körper hat nun viel zu verarbeiten.

Mach dir keine Sorgen, es reicht wenn deine Maus zwischendurch gestillt wird/Flasche bekommt.

LG yorks