Grad vom Arzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brooklyn1983 28.04.10 - 11:44 Uhr

Oh man bin ich happy...hatte so panik vor diesem Termin heute das es doch nicht mit der SS geklappt hat.

Aber alles Pr*ma "erdnuss>(liebevoll genannt)" is normal gross ;))
Soll aber mehr essen...hab wohl abgenommen;( wegen dem spucken was ich sehr dolle hab -.-
Ihre Worte ; " ess was schmeckt ;) na das hört man doch gerne als Frau oder?
( ausser rohes Fleisch aber das weiss man ja !!)

Mutterpass kann ich in 4 Wochen holen..

Und ich bekam erstmal 2 stofftaschen mit ganz vielen Heften, und Cremes, und so weiter...

Wünsche Euch allen einen Hoffentlich schönen Tag

Beitrag von prinzesschen29 28.04.10 - 11:47 Uhr

Das ist doch supi. Alles gute weiterhin #ole

Beitrag von susanb. 28.04.10 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Einnistung!

Dann kann´s ja nur noch besser werden! Genieß die Zeit, sie geht zu schnell vorbei!

LG, Susan!

Beitrag von cindy1973 28.04.10 - 11:53 Uhr

huhu,

freut mich für Dich #fest

Alles alles Gute und eine super schöne Schwangerschaft:-)#klee

lg Cindy mit Bauchmausi 17.SSW#herzlich#verliebt

Beitrag von lalinn 28.04.10 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee!!!
Wünsche Dir alles GUTE und DASS ALLES GUT GEHT!!!!
Habe gerade gesehen, dass wir gleich weit sind- 8.ssw- kannst ja mal bei mir vorbeischauen:-D