???spinat nudel hack auflauf???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schinoba 28.04.10 - 11:49 Uhr

zu meinem posting von gestern...

spinat nudel hack auflauf kann ich echt nur weiter empfehlen, kommt bei meinen kiddis gut an und schmeckt wirklich super lecker

http://www.chefkoch.de/rezepte/930741198400153/Spinat-Nudel-Auflauf.html

gruß schinoba

Beitrag von geli03062000 28.04.10 - 12:28 Uhr

Hmmh, hört sich lecker an! Danke für den Tipp, jetzt weiß ich was es heute zu Essen gibt!

LG aus Köln,

Angelika

Beitrag von raevunge 28.04.10 - 12:33 Uhr

Oh, das klingt gut....

Beitrag von pizza-hawaii 28.04.10 - 14:08 Uhr

Mist, wir hatten gerade gestern Spinat -aber für nächste Woche wäre es was #schein

pizza