was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sailing 28.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich hab da mal eine neugierige frage... was meint ihr hats geklappt???
habe mal nachgerechnet. hatte am 10.3 meine p. dann wieder am 9.4 p. also 30 tage.
hatte nachgeschaut und laut urbia eisprung kalendar am 25.4 meinen eisprung und an dem tag auch gv mit meinem mann. mhhh jetzt werd ich wohl hibbelig....
freu mich schon auf eure antworten...
lg sailing

Beitrag von nasserija 28.04.10 - 11:50 Uhr

hallo,

die chancen stehn bei 50/50...

abwarten und tee trinken;-)

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 11:55 Uhr

Nach dem Kalender sollte man nicht wirklich gehen ;-)

Bei mir würde das eine mal nicht reichen,ich muß imme ne ganze Batterie losschicken #schwitz #rofl

Viel Glück #klee

lg sas