Was würdet Ihr machen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiwa78 28.04.10 - 11:53 Uhr

Hi !
Hab seit Montag Abend Wehen . War auch von Mo. auf Di. im Krankenhaus . Gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen . Heute geht es munter weiter . Die Wehen sind nur kurz 10-15 Sek. ,kommen aber in Abständen von Ca. 7 min. ! Meine Hebamme meinte das das die Wehen sind,die den MM öffnen . Der war am Montag schon 2cm offen ,GMH verkürzt . Nach dem Tag Gestern würde die stark behaupten,das sich noch mehr getan hat . Blutigen Schleim am Toilettenpapier
habe ich auch seit Gestern Mittag ! Würdet Ihr Heute noch mal ins KH fahren oder soll ich warten,habe Morgen Termin beim FA ?????

Lg fiwa78

Beitrag von cindy1973 28.04.10 - 11:56 Uhr

huhu,

ich würde sofort in KH fahren !!!!!!!!


Alles Gute !

Lg Cindy

Beitrag von michaela0705 28.04.10 - 11:59 Uhr

Da du ja schreibst, du hast blutigen Schleim am Toipapier und der Rest hört sich auch so an als ob es bald losgeht, würde ich mich mal auf den Weg ins KH machen.
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!
Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Glück, Kraft und alles Gute!
LG, Micha :-D