in 3 tagen ist UNSER Monat ihr lieben Mai-Mamis (bauchfoto in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin1983w 28.04.10 - 11:55 Uhr

hallo

bald ist es soweit

3Tage bis zum MAI
18tage noch bis zum vET
so langsam werde ich kribblig....
habt ihr alles fertig?


hab mal 2 bauchfotos drin.... 35.ssw

liebe grüße

Beitrag von yvi2001 28.04.10 - 12:00 Uhr

Hi,

bei uns ist alles fertig! Naja, "mein" ET ist ja auch schon in 3 Tagen (1. Mai)!!! #huepf

Vielleicht kommt er ja noch im April?! #schein

Kribbelig bin ich aber auch schon!!

Bei mir müssen eigentlich nur noch die Wehen so richtig kommen oder die Fruchtblase platzen oder oder oder.... :-)

LG, Yvonne + maikäferchen (ET-3) + #stern (12.ssw)

Beitrag von zisus 28.04.10 - 12:05 Uhr

Oh ja, so langsam wird es spannend... Zimmer ist so halbwegs fertig - Sachen muss ich noch aussortieren und die Wände noch etwas gestalten.

Mein Visitenkartenbild ist vom WE.

liebe Grüße

Beitrag von bodenseelerin24 28.04.10 - 12:19 Uhr

Ja soweit ist alles fertig.

Ich bin jeden abend grad total hibbelig wenn ich ins bett geh. Dreh bald durch. Hab ET in 13 Tagen.

Jeden abend wenn ich meinen kleinen ins bett bring dann muss ich immer denken "könnte sein das ich heute das letztemal mit dickem Bauch den kleinen ins bett bring.

Bin jamal gespannt.

Hab auch mal ein Bild in die VK rein gemacht.

LG

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,
hibbel hibbel, ich hab ET in 12 Tagen, aber heute ist irgendwie mächtig was los in meiner Kugel. Es zieht am Bauch und am Rücken und die Kleine tobt wie wild und drückt sich auf den MuMu - so fühlt es sich zumindest an. Ich hab Schiss und freu mich, bin ganz durch den Wind!

LG Sabine

Beitrag von wetterleuchten 28.04.10 - 13:10 Uhr

Hi,

bin heute genau ET-21, bzw. KS-9
hab schon seit ein paar Tagen wehen, heute waren sie kräftig genug, aber sind leider wieder weg:-(

hab mich schon mal gefreut, dass es vielleicht früher los geht.... wie schon mindetsnes 3 mal, wo die stärkere wehen mir die hoffnung auf baldige erlösung schenken und dann doch wieder verschwinden... hab nämlich mit vielen SS-Nebenwirkungen zu kämpfen und kann die ss überhaupt nicht genießen, zähle nur die tage bis zur erlösung, wo ich meine maus in arm halten kann #verliebt

wünsche uns allen angenehme letzte tage und wunderschöne geburten!!!

Beitrag von mayaklein25 28.04.10 - 13:17 Uhr

huhu
habe zwar noch bis ende mai(et25 mai) zeit aber bin trotzdem total hibbelig
freu mich jeden morgen wie bolle wenn ich auf meinem kalender in der küche ein häkchen am datum machen kann. denn dann weiß ich wieder ein tag weniger:-D
oh man als werdende mami macht man schon verrückte sachen.
bin froh wenn es sich jetzt dem ende zuneigt denn ist doch schon recht beschwerliche alles mit dickem bauch und geschwollenen füssen zu meistern

lg und dir toi toi toi
maya mit babyboy jonas

Beitrag von bettina85 28.04.10 - 17:03 Uhr

Bin heut 36+1.....kanns noch gar nicht glauben dass es bald soweit ist!hatte heute FA Termin,scheint alles normal soweit!
Nachdem meine Mama mich bald noch verrückt macht mit dem Satz: "Wenn das Baby früher kommt-ich seh schon du hast nix fertig".... muss ich jetzt dann doch glaub langsam mal in die Gänge kommen,sie hat ja nicht ganz unrecht! Versteh mich grad selber nicht,ich hab irgendwie noch voll die Ruhe weg obwohl ich noch so viel vorzubereiten hab!Ihr müsst mir hier glaub auch mal nen Tritt verpassen,sonst kommt das baby wirklich noch bevor das Zimmer fertig ist*gg*!