welche Stilleinlagen nehmt ihr? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine_148 28.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo Mädels,

welche Stilleinlagen benutzt ihr?
Ich habe die von babylove, allerdings sehen die unter T-Shirts echt ätzend aus. So dick und rund stehen die ab.

Würde auch mehr dafür ausgeben, wüsste aber gerne erst für welche. Mit den waschbaren habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die waren sofort durchgeweicht, wenn er angfangen hat zu saugen.

Danke für eure Hilfe

Nadine

Beitrag von maxxy 28.04.10 - 12:30 Uhr

Ich hab mehrere ausprobiert, aber die von lasinoh(ich hoffe das ist richtig geschrieben) sind am besten. Die sind ultradünn und haben so einen Gelkern und die saugen echt viel auf.

Beitrag von jumarie1982 28.04.10 - 12:33 Uhr

Kann dir auch die Lasinoh empfehlen.
Allerdings kam ich auch gut mit denen von Chicco zurecht.
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=70888000000&artdid=A011947&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Musst halt mal ausprobieren.

LG
Jumarie

Beitrag von tragemama 28.04.10 - 13:49 Uhr

Lansinoh

Beitrag von scheelchen 28.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo!
Ich finde die von Penaten auch ganz ok. Die sind zwar auch dick, aber wenigstens so halbrund vorgeformt, dass sie nicht so "knittern". Die von babylove fand ich auch nicht gut, da sind die von Rossmann noch besser. Von Nuk gibt es auch noch ganz dünne, allerdings fand ich die etwas kratzig. #bla
Viele Grüße!
Annette

Beitrag von energizer 28.04.10 - 15:11 Uhr

Ich nehme auch die von Lansinoh!

Beitrag von hej-da 28.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo!

Ich glaube, da mußt du etwas ausprobieren.
Anfangs fand ich die von NUK toll, weil die nicht "durchsuppten". Jetzt mag ich die garnicht mehr, weil ich finde, dass man sie sieht.
Lansinoh finde ich irgendwie so riesig.
Ich nehme jetzt schon seit Ewigkeiten die von Elko ( Marktkauf, Edeka).

LG