Kann ich doch noch mit nen ES rechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 28.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo nach langem mit SB nun blutungsfrei was meint ihr kann ich vielleicht doch noch mit nen ES rechnen....

Bitte um antwort...

Lg Trina


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508065&user_id=902400

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 12:12 Uhr

Huhuu Trina!

Ich denke, dass du durchaus noch mit einem ES rechnen kannst.
Mit ein bisschen Glück schnellt ab morgen die Tempi hoch!

Ich puste mal für dich *puuuuuuuuuuust* #klee

ZS weiß und flüssig würde ja eventuell auf ES hindeuten!